New Work Magazine

SWITCH nach Hause

Wie regelt Kearney Home Office-und Arbeitszeiten-Regelung – vor Corona und heute?

Alle MitarbeiterInnen können sich frei aussuchen, ob er oder sie aus dem Büro oder dem Home Office arbeitet. Aktuell halten wir natürlich alle Kolleginnen noch mehr an, aus dem Home Office zu arbeiten. Daher ist es eben noch wichtiger, eine gute Ausstattung zu haben. Das ist vor allem aus Gesundheitsgründen wichtig, beispielsweise auf einem ergonomischen Stuhl zu

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from New Work Magazine

New Work Magazine1 min read
New Work Magazine
Chefredaktion Frank Kreif Redaktion Dipl.-Ing. Frank Rößler, Saskia Eversloh, Patrick Boch, Torsten Könekamp Mitarbeiter dieser Ausgabe Bernd Franzen, Grevenbroich Tanja Müller, Hamburg Stephan Koll Telefon Redaktion: 0211 7817791-0 Telefax Redaktion
New Work Magazine1 min read
Rundum-Sound ZUM GENIESSEN
Ein einziger Lautsprecher kann einen ganzen Raum mit Klang fluten: Im Sonos Era 300 stecken genug Schallwandler, um mit der Unterstützung von Dolby Atmos eine neue Ära des Sounds einzuläuten, die alle Zuhörenden mitten ins Geschehen zieht. Von weihna
New Work Magazine3 min read
DIE Kunst, DIE Leidenschaft UND WIR
„Sascha und Stephan, verkauft Ihr jetzt auch noch Kunst?“ Selbstverständlich nicht, aber es war immer ein emotionaler und bedeutender Bereich, der bei Events immer dabei sein muss und inspirierend für das tägliche kreative Sein ist. Als ich (Sascha)

Related Books & Audiobooks