Smart Homes

„Sinnvoll, einfach zu verstehen und intuitiv zu bedienen, das ist der Maßstab bei der Gestaltung“

Wenn eine TV-Firma Design in ihrer DNA hat, dann sicherlich Loewe. Wir sprachen mit Marco A. Müller, dem Senior Industrial Designer und Senior Design Manager der Marke über die Möglichkeiten, die man heute als TV-Hersteller zur Differenzierung hat.

Beginnen wir provokant: Angesichts ultraflacher Bildschirmtechnik und kaum noch wahrnehmbarer Ränder, wo kann man bei einem TV-Gerät überhaupt noch Markendesign transportieren?

Wir legen bei der Produktgestaltung größten Wert auf hochwertige Materialien

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from Smart Homes

Smart Homes2 min read
Von Projektoren bis Laser-TV
Filme, selbst absolute Kassenknüller, erscheinen in immer kürzeren Abständen zur Kinopremiere auf Streamingdiensten, und die neuesten Serien stehen cineastisch dem Kino in Nichts nach. Wer da noch einen kleinen Fernseher nutzt, verpasst einfach jede
Smart Homes1 min read
Sicherheitsfragen Beantwortet
In einem Rundumschlag erneuert Yale seine Smart Cameras, seine Smart Video Doorbell und den Smart Alarm. Die neuen Yale Smart Cameras (Überwachungskamera Außen & Innen) lassen sich einfach installieren, bedienen und von überall und zu jeder Zeit steu
Smart Homes2 min read
Editorial
Energie ist eines der treibenden Themen im Smart Home. Die effiziente Nutzung selbst generierten Solarstroms gehört da sicherlich zum Thema, doch viel spannender noch ist die Speicherung von Strom, wenn dieser günstig regenerativ erzeugt wird – egal

Related