EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin

Ehrlich wie der Armin

Corona hat manchmal auch sein Gutes: Mit Corona ist das Glück in unser bescheidenes Heim hineingeschneit wie der Geldbote von Faber-Lotto: Am Ende des Schuljahres hatten meine minderbemittelten bzw. verhaltensauffälligen Knaben Zeugnisse, die sie über den Hof vor ihren Bäuchen vor sich hertrugen wie Lebensrettungsmedaillen. Und das waren sie ja auch – ihre Zeugnisse haben den beiden den Arsch gerettet (beide versetzt!!).

Einen Sommer lang gingen sie umher wie junge Akademiker, Harvard-Absolventen oder wenigstens Absolventen der Ingenieurschule Wildau. Der Große sagte Sätze wie:

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin

EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin2 min read
Wahrheit Oder Wehrpflicht?
Was ist das? a) Ein durchschnittlich ausgerüsteter Dauercampingplatz in Brandenburg (5 Punkte) b) Die mobile Ausnüchterungsstation der Eliteeinheit Koma saufkräfte, kurz: KSK (10 Punkte) c) Die bestfunktionierende Klinik nach der Krankenhausreform (1
EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin3 min read
Silke Hat Es Im Urin
Berufsbegleitende Fernseh-Dokus sind immer eine Freude. »Hochdruck auf der Entbindungsstation«, »Tierheim am Limit«, »Penisbruch in der Verrichtungsbox«, »Einsatz bei der Feuerwehr«, »… dem Jugendamt«, »… der Drogenhilfe« oder »… der Polizei«. Das is
EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin1 min read
LMM-Gewinner der 1619. Runde
Keinen Grund zu trauern haben:

Related Books & Audiobooks