Beat German

Mix & Recording Die wichtigsten Antworten von:

Matthias Basedow

MEINHOMESTUDIO

Musikproduzent, Studiobetreiber,

Beat-Autor

www.MeinHomestudio.de

„Mein Name ist Matthias Basedow, ich arbeite selbstständig als Musikproduzent und betreibe zusammen mit Paul Marx ein eigenes Studio in Leipzig. Gemeinsam gestalten wir die Lernplattform MeinHomestudio. de und helfen Menschen dabei, ihre eigene Musik zu produzieren: von der Idee bis zum fertig gemasterten Song. In zahlreichen Videokursen aus allen Produktionsbereichen vermitteln wir individuelle Ansätze zur Musikproduktion in kann man sich kostenlos als Free Member anmelden und Teil der Producer-Community werden.“

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from Beat German

Beat German1 min read
Anhand Folgender Alben Könnt Ihr Einige Mix-Eigenschaften Selbst Nachhören Und Analysieren:
Dieses Album ist laut. Richtig Laut. Mit Loudness-Werten jenseits - 6 LUFS gehört es zu den lautesten Produktionen, die ich kenne. Allerdings ist gerade diese Lautheit hier nicht zufällig, sondern ganz bewusst als musikalisches Stilmittel eingesetzt.
Beat German2 min read
Universalgenie für EDM & Co.
Klassische Rave-Sounds sind ein Kinderspiel für Primer. Klicke auf das Symbol links unten auf der Bedienoberfläche und dann auf Reset, um die Parameter des Synthesizers auf ihre Initialwerte zurückzusetzen. Aktiviere in der Voices-Sektion den Legato-
Beat German1 min read
Beat German
Herausgeber (V.i.S.d.P.): Kassian Alexander Goukassian (kg@falkemedia.de) Chefredakteur: Marco Scherer (m.scherer@beat.de) Chef vom Dienst: Mario Schumacher (ms@beat.de) Redaktion: Jan Wilking, Carl-Philipp Schmeller, Sascha Blach, Tobias Fischer Red

Related Books & Audiobooks