EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin

Pünktlich zum 18. Geburtstag Greta in der Pubertät

Nach Soli-Wegfall Stockt jetzt der Aufbau Ost?

Strategiewechsel bei der NASA

Wasser ist Leben, heißt es. Auf fernen Planeten und sogar ödesten Himmelsklumpen (Mond, Mars etc.) wird deshalb nach Wasser gesucht. Trotz zahlreicher Nachweise von Wasser lässt der Nachweis von Leben allerdings auf sich warten. Dafür gibt es einen triftigen Grund. Denn was nützt dem Außerirdischen schon ein Swimmingpool voll Wasser, wenn er keinen müden Cent hat, sich etwas zu essen zu kaufen, und verhungern muss?

Traurig, aber wahr: Nicht Wasser, Geld ist

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin

EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin4 min read
Die Insel
PASSI VISTEN SPASSI VISTEN Ist doch mal ne Abwechslung! Aus der Wochenpost ausgeschnitten von Karlheinz Kupfer, Schmölln Von seiner besten Seite zeigt sich Hiddensee in der Literatur. Hiddensee in Leinen gebunden, in Form prächtiger Farbtafeln und un
EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin1 min read
Neuer Trend für Luxushotels
Von reiseberechtigten Russen werden verstärkt Suiten im Erdgeschoss nachgefragt. Offensichtlich leben nicht nur russische Führungskräfte und Oligarchen in der ständigen Angst, aus dem Fenster gefallen zu werden, weil sie versehentlich mal das Falsche
EULENSPIEGEL, Das Satiremagazin1 min read
Keine Bauernregel
Ist der Bauer zu dumm fürs Abitur, wird er ernten Spätkartoffeln mit mittlerer Reife nur. GP ■

Related