Bücher Magazin

ICH HALTE MICH AN FRAU ERDBEER UND SETZE MICH AN DIE STRASSE

m Nachhinein habe ich das Gefühl, er war schon immer da. Aber das stimmt nicht. Die Wahrheit ist: Er war nie da. Und wenn er da war, war ich weg. Als er in Berlin studierte, studierte ich in Köln, und als ich in Berlin studierte, studierte er in Tübingen. Und als wir beide in Berlin wohnten, nachdem wir unsere jeweiligen Studien abgeschlossen hatten, dauerte es eine Weile, bis wir uns über den Weg liefen. Ohne es zu wissen, hatte ich mich ihm schon angenähert,

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from Bücher Magazin

Bücher Magazin7 min readPolitical Ideologies
Die Verfassung Der Demokratie
Die Bundesrepublik beginnt auf dem Papier. Die Urschrift unseres Grundgesetzes ist aus rauem, schwerem Büttenpapier gemacht und wiegt fast anderthalb Kilo. An einem Montagvormittag liegt sie auf einem goldfarbenen Tisch in der Aula der Pädagogischen
Bücher Magazin1 min read
Bücher Magazin
HERAUSGEBER: Kassian Alexander Goukassian (v. i. S. d. P.) CHEFREDAKTEURIN: Tina Schraml (ts) REDAKTION: Meike Dannenberg/Ressortleitung Krimi (md), Jana Kühn/Ressortleitung Kinder-und Jugendbuch (jk), Katharina Manzke/Ressortleitung Hörbuch (man) RE
Bücher Magazin3 min read
Wiederentdeckte Klassiker
Der Fall Oscar Wilde und der Fall Oscar Wildes halten im Jahr 1895 ganz England in Atem. Der Gerichtsprozess liefert unendlichen Stoff für Klatsch und Tratsch in den Salons und der Presse. Und wie der gefeierte Dandy und Theaterautor aus dem Rampenli

Related