WECHSELJAHRE

LOU, DIE SCHWEINEHÜNDIN

Achten Sie auf Ihre Stimmungen und Gefühle, denn es gibt eine ununterbrochene Verbindung zwischen ihren Gefühlen und der sichtbaren Welt. Neville Lancelot Goddard (1905-1972).

Seit über 28 Jahren ist Fitness meine größte Leidenschaft und treuer Begleiter. Für die bisherigen Erfahrungen und Erlebnisse, die ich im Bereich Fitness gesammelt habe, bin ich sehr dankbar.

Aus dieser Dankbarkeit heraus und auch um Frauen in den Wechseljahren Fitness näher zu bringen, habe ich „Lou“ erfunden.

Wer ist „Lou“?

Lou, der aus der kreativen Feder seines Illustrators Tim

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from WECHSELJAHRE

WECHSELJAHRE1 min read
EXPERTINNEN und EXPERTEN DIESER AUSGABE
Expertin für Wechseljahre, Dipl. Body Vital-& Wirbelsäulentrainerin, Wechseljahre-Retreats, Coaching von Frau zu Frau. www.meine-wechseljahre.com Expertin für Transformation des eigenen Er-Lebens, für Lebensfreude und Spiritualität. Liebt das Leben u
WECHSELJAHRE3 min read
Was Freiheit Bedeutet!
Ich möchte die heutige Kolumne mit einem schönen Zitat von Leo Tolstoi eröffnen, das mir neulich in die Hände gefallen ist. „ Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer das willst, was du tust.“ Ich
WECHSELJAHRE6 min read
Vergib, Um Glücklich Zu Sein!
Eine Frau in den Wechseljahren befindet sich in der wohl wichtigsten Phase ihres Lebens. Während des hormonellen Wandels, der sich körperlich sowie psychisch abspielt und viele Frauen an ihren Grenzen bringt, ist aber gleichzeitig die Möglichkeit geg