WECHSELJAHRE

DER FRUST MIT DER LUST - TEIL 3

Kürzlich kam Johanna sehr bedrückt zu mir in die Praxis. Sie wirkte stiller als sonst. Es schien, als läge ihr etwas auf dem Herzen. So begann ich unser Gespräch erst einmal mit einer kurzen Entspannungsübung. Danach fragte ich nach ihrem allgemeinen Befinden.

Wie aus dem Nichts heraus entfuhr es ihr: „Ich hab keine Lust mehr auf meinen Mann. Seit Monaten hatten wir keinen Sex mehr. Das ist doch nicht normal. ICH bin nicht mehr normal!“. Mit dem Ende des letzten Satzes brach Johanna in Tränen aus.

Ich konnte sehen, wie verzweifelt Johanna in diesem Moment war. Wie lange sie sich mit diesen Fragen und Selbstzweifeln schon beschäftigte, mochte ich gar nicht

You’re reading a preview, subscribe to read more.

More from WECHSELJAHRE

WECHSELJAHRE5 min read
Schamanisches Wirken Bei Wechseljahres-beschwerden
Affirmationen können uns helfen und eine positive Realität durch Resonanz um uns aufzubauen. Nur was, wenn wir diese Sätze nicht annehmen oder verinnerlichen können? Auch, wenn wir sie noch so oft hören, lesen oder laut vor uns hersagen. Besonders be
WECHSELJAHRE1 min read
EXPERTINNEN und EXPERTEN DIESER AUSGABE
Expertin für Wechseljahre, Dipl. Body Vital-& Wirbelsäulentrainerin, Wechseljahre-Retreats, Coaching von Frau zu Frau. www.meine-wechseljahre.com Expertin für Transformation des eigenen Er-Lebens, für Lebensfreude und Spiritualität. Liebt das Leben u
WECHSELJAHRE3 min read
Was Freiheit Bedeutet!
Ich möchte die heutige Kolumne mit einem schönen Zitat von Leo Tolstoi eröffnen, das mir neulich in die Hände gefallen ist. „ Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer das willst, was du tust.“ Ich

Related Books & Audiobooks